top of page

6x NEUE GERÄTE FÜR DEIN WEFIT FITNESSSTUDIO MEMMINGEN



Hallo WEFIT-Family,


✅wir starten direkt voll durch und dürfen euch direkt zum Monatsanfang die neuesten Upgrades in unserem WEFIT Fitnessstudio Memmingen



präsentieren:


🚨Precor Cable Crossover: Unsere WEFIT-Family wächst und wächst, weshalb es Zeit wurde für unsere ingesamt 5. Cable Station wurde. Dieser Precor Cable Cross zeichnet sich durch die noch größere Breite und den sehr schweren Gewichts-Stack von 91kg pro Seite.


🚨Precor T-Bar Row: Was ist besser als eine T-Bar Row? GENAU RICHTIG - eine zweite T-Bar Row! Für uns war schon lange klar, dass wir die geniale T-Bar Row von Precor irgendwann in unserem Gerätepark haben mussten. Nun hat es endlich geklappt und ihr habt somit die Möglichkeit noch mehr Abwechslung in euren Back-Day zu bringen. Wir sind gespannt welcher dieser beiden T-Bar Rows dein persönlicher Favorit wird. 🚨3x Precor Adjustable Benches:

Ihr hattet euch in unseren Story-Umfragen zahlreich weitere massive Benches gewünscht. Umso mehr freuen wir uns, dass wir diesen Wunsch in Form von drei supermassiven, aber dennoch leicht zu bewegenden Benches von Precor erfüllen können. 🚨Matrix Olympic Breaker Bench: Diese Olympic Bench bietet ein ziemlich cooles Feature - den automatisch zurückklappenden Spotter. Dank dem Spotter-Arm hast du die Möglichkeit die Langhanteln zentraler über dem Brustkorb herauszuheben und nicht wie bisher mit deutlich mehr Belastung für das Schultergelenk über Kopfhöhe. Nach dem Herausheben fällt der Spotter-Arm automatisch aus der Bewegungsbahn nach hinten zurück. Somit steht einem neuen Bankdrück-PR nichts mehr im Weg!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Training!


Euer WEFIT-Team


Commentaires


bottom of page