top of page

Neue Panatta Pieces in deinem WEFIT Fitnesstudio memmingen



Hallo WEFIT-Family,


nach einer Lieferzeit von fast zehn Monaten freuen wir uns unendlich, dass wir seit heute zwei der wohl begehrtesten Geräte auf dem Fitnessmarkt von @panattaofficial bei uns im Studio begrüßen dürfen. Panatta hebt sich durch die innovativen Bewegungsmuster und die absolut massive und hochwertige Bauweise Ihrer Maschinen klar von den aktuellen Mitbewerbern ab. Umso mehr freut es uns, dass ihr ab sofort diese beiden Maschinen in unserem WEFIT vorfindet: Panatta Super High Row:

Diese High Row bietet eine Vielzahl an Einstellmöglichkeiten, um das Gerät perfekt auf eure Bedürfnisse einzustellen. Neben einem einstellbaren Sitz-, Oberschenkel- und Brustpolster lassen sich auch die Handgriffe im Winkel nach euren Vorstellungen anpassen. Gerade bilateral ist diese High Row unvergleichbar gut.


Panatta Chest Supported T-Bar Row:

Diese T-Bar Row bietet ein noch nicht da gewesenes Bewegungsmuster und eignet sich für das Training der gesamten Rückenmuskulatur. Durch das einstellbare Brustpolster kannst du sowohl deinen Latissimus, als auch deinen oberen Rücken + Trapez, perfekt ansteuern. Darüber hinaus lässt sich durch den Verstellhebel die Übung auch bilateral ausführen.


Wir sind und sicher, dass diese beiden Geräte innerhalb kürzestes Zeit zu euren absoluten Favoriten heranwachsen werden. Bei Fragen rund um die Geräte meldet euch gerne jederzeit. Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen! Euer WEFIT-Team

Fitnesstudio memmingen

Commenti


bottom of page